Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  

header ski nordic2Abtenau-Winter-220x220

2019 LM Postalm

Bei strahlendem Wetter und Frühlingshaften Temperaturen fand am 17.3.2019 das letzte Rennen
Massenstart/Skate der Landesmeisterschaft statt.

Galler Tobias belegte in der Einzel- und Gesamtwertung den 3. Rang
Wallinger Philip belegte vor Rettenbacher David den 7. Platz

Etwas Pech hatte Galler Roland, nach einem Stockbruch am Start, konnte er dennoch
den 4. Platz (1. Klassenwertung) erreichen....

2019 BC Lungötz

Bei Strömenden Regen fand am 15.3.2019 das letzte BC Rennen (Massenstart/Klassik) statt.

Trotz Regens, war die SU Abtenau wieder Top!

Ergebnisse der Einzel und Gesamtwertung findet ihr auf der Homepage

Gratulation an alle Teilnehmer!

...

2019 ÖM Ramsau

Bei den Österreichischen Meisterschaften am 10.3.2019 konnte Tobias Galler den hervorragenden 5.Platz erreichen!

...

2019 Biathlon Filzmoos

Am 9.3.2019 fand in Filzmoos ein Biathlon Sprintbewerb statt.

Gratulation an:
Rettenbacher Daniel 1. Kainhofer Christoph 2.
Pomberger Nikola 3.
Rettenbacher David 1. Schefbänker Sebastian 2.

...

2019 VM und OM Abtenau

Am 24.2.2019 wurde auf der Seethalloipe in Abtenau die Vereins- und Ortsmeisterschat ausgetragen. 

Ortsmeister Klassen
Minis                  Lienbacher Theresa
Kinder I w/m         Seethaler Viktoria              Rettenbacher Daniel
Kinder II m           Galler Thomas
Schüler I m          Wallinger Philip
Schüler II w          Sandtner Viktoria
Damen Alg.+Jug.   Galler Evelyn
Herren...

Weiterlesen ...