Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  

header-tennisabtenau-sommer-header

Zwischenbericht 2018

Nachdem in den letzten Wochen eifrig gespielt wurde, der Wettergott es meistens gut gemeint hat, hier eine kurze Analyse:

Beginnen wir mit den Jugendmannschaften: Vor allem in den jüngeren Altersklassen ist sicherlich noch Luft nach oben, bei der U16, also den Spielern die am Wechsel in die Allgemeine Klasse sind, sieht es derzeit dafür aber sehr gut aus und sie liegen am 1.Platz. 

Bei den Damen stellt sich in den nächsten beiden heraus, ob man die tollen Leistungen der Vorwochen wiederholen kann um am Ende ganz oben stehen zu können. 

Bei den Herren sieht es vor allem bei den älteren noch nicht gut aus, mit guten Leistungen ist ein Platz im Mittelfeld aber noch möglich. Die 45er spielen nach wie vor gut mit, eine Leistungssteigerung wäre aber zu erhoffen.

Die 3er und 4er Herren kämpfen in der gleichen Klasse um einen gesicherten Mittelfeldplatz, während die 2er voll auf Meisterkurs sind und unser Aushängeschild, die Herren von Abtenau1, derzeit den beachtlichen zweiten Platz belegen. 

Abtenaus Hobbymannschaften belegen zurzeit die Plätze 1 und 3. Weiter so, ihr werdet die Stars von morgen sein. Die 35er Herren beginnen mit der Meisterschaft erst. 

Sollten Sie interessante Fotos von Meisterschaft oder abseits des Platzes haben, können Sie diese gerne an uns weitergeben und wir versuchen sie auf dieser Seite online zu stellen. 

Wir wünschen noch eine schöne und erfolgreiche Tennissaison!