Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  
header-fussball-kampfmannschaft-u-old-boysabtenau-sommer-header

Info vom 08.10.2012

Spiel gegen Grünau: Da wir erneut keinen gelernten Tormann zur Verfügung hatten, bauten wir auf unsere spielerischen Qualitäten und versuchten dem Gegner möglichst wenig Torchancen zu ermöglichen. In einem offenen Schlagabtausch, wo wir auch 1:0 in Führung gingen, nutzten unsere Gegner aus Grünau ihre Chancen besser und wir lagen nach der 1. Halbzeit klar mit 2:4 zurück. Wir ließen jedoch nicht locker und kämpften tapfer weiter, sodass wir das Spiel in der 2. Hälfte noch drehen konnten. Nach der 5:4 Führung lief alles wie am Schnürchen, selbst das „Fast-Eigentor“ zum 5:5 Ausgleichtreffer konnte unseren Spielfluss nicht mehr stören. Wir erspielten uns Chance um Chance, die wir kaltblütig verwerteten. Letztendlich gelang uns ein verdienter 8:5 Sieg.

Was sonst noch aufgefallen ist: Hervorragende, mannschaftliche Leistung, die sich in 8 verschiedene Torschützen widerspiegelte!

Spiel gegen Thalgau: Das Spiel gegen Thalgau findet am Freitag, den 12.10.12 in Abtenau um 19.00 Uhr statt - Treffpunkt ist um 18.15 Uhr bei der Volksschule.

Die verantwortlichen Spielleiter sind Wallinger Manfred und Waß Stefan.