Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  
header-fussball-kampfmannschaft-u-old-boysabtenau-sommer-header

Info vom 30.04.2013

Spiel gegen Kuchl: Da unser Gegner aus Kuchl nur mit 10 Mann angereist ist, durfte ich als Leihspieler fungieren. Was nicht zum Nachteil unserer Oldies sein sollte. Das Spiel begann auf einer schiefen Ebene und die Kuchler plus meine Wendigkeit wurden regelrecht an die Wand gespielt. Es dauerte nicht lange, vielen auch schon die ersten Tore. Vor allem der Heber von Reisei verdient das Prädikat sehenswert. Nach der 2:0 Führung bäumten sich die Kuchler auf und konnten den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Dies änderte aber nichts an dem gewohnten Bild. Zur Halbzeit stand es bereits 4:1 für unsere Oldies. Nach dem Seitenwechsel musste ich „krampfheitsbedingt“ aufgeben und habe Winkler Didi den Vortritt gegeben. Durch diesen Wechsel änderte sich die Situation schlagartig. Wir Abtenauer trotzten dem hohen Anfangstempo bei schwüler, drückender Luft und unsere Gegner plus Didi blühten noch einmal richtig auf. Den Kuchler gelangen 2 Treffer zum 4:3 und hätte Didi 2 hundertprozentige Sitzer nicht leichtfertig vergeben, wäre es wohl unentschieden ausgegangen.

Was sonst noch aufgefallen ist: Durchwegs konditionelle Defizite; aufgrund der starken ersten Halbzeit ein verdienter Sieg; ein ausgezeichneter; jedoch leicht „alkoholisierter“ Tormann Wass Stefan; DANKE DIDI, dass du uns verschont hast!

 

Spiel gegen Thalgau: Das Spiel gegen Thalgau findet am Freitag, den 03.05.13 in Thalgau um 18.30 Uhr (kein Flutlicht auf dem Hauptplatz) statt - Treffpunkt ist um 17.00 Uhr bei der Volksschule. Die verantwortlichen Spielleiter sind Galler Andreas, Gschwandtner Albin.