Kontakt     Download     Sitemap     Home  
  
header-fussball-kampfmannschaft-u-old-boysabtenau-sommer-header

Info vom 13.05.2013

Spiel gegen Annaberg: Das Lokalderby gegen Annaberg fand bei besten Bedingungen und traumhaften Platzverhältnissen statt. Das temporeiche Spiel war von einem offenen Schlagabtausch geprägt. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die jedoch von beiden Ersatztorhütern eindrucksvoll pariert wurden. Unser Gegner aus Annaberg nutzte die Chancen besser und ging 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten wir noch zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Halbzeit setzte sich Annaberg mit 1:3 in Front. Unsere Schlussoffensive wurde noch belohnt, sodass wir ein gerechtes 3:3 unentschieden erreichten.

Was sonst noch aufgefallen ist: Pausschallob, herausragend Torhüter Buchegger Johann

 

Spiel gegen Gosau: Das Spiel gegen Gosau findet am Freitag, den 17.05.13 in Gosau/Bad Goisern um 19.00 Uhr statt - Treffpunkt ist um 17.45 Uhr bei der Volksschule. Die verantwortlichen Spielleiter sind Lanzinger Martin, Lienbacher Georg.