SKI Alpin Bezirkscup Annaberg

Am 2.1.2022 fand das erste Rennen des BWT Bezirkscup Tennengau in Annaberg in Form eines Slaloms statt.
Abtenau konnte nicht nur das größte Starterfeld liefern, sondern auch die besten Leistungen erbringen.
Wir hatten in Summe 38 LäuferInnen am Start, konnte 8 Siege feiern und zusammen 21 Stockerlplätze erfahren.
Eine kleine Meisterleistung, wenn man bedenkt, wie schwierig es für die Trainerinnen geworden ist ein ordentliches Training durchzuführen. In Abtenau konnte bis Dato nicht ein einziges Mal trainiert werden. Umso höher sind die Leistungen der Kinder und SchülerläuferInnen einzustufen.
Wir sind froh, so motivierte Kinder in der Sektion zu haben. Wie sind froh, so motivierte Eltern in der Sektion zu haben, die die Kindern, aufgrund der schlechte Infrastruktur in Abtenau, zu aufwendige Trainings in fremden Skigebieten bringen. Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Wir hoffen, dass die Saison unfallfrei weitergeht und in Abtenau ein Umdenken stattfindet. Denn in Zeiten wie diesen sieht man, wie wichtig es für Kinder ist, sich zu bewegen, sich zu motivieren, Spaß und Freude an der Bewegung zu haben, um damit die Gesundheit positiv zu beeinflussen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Homepage besucht: www.ski-abtenau.at und dadurch einen Einblick in unsere Sektion bekommt.

Anita und das Trainerteam

Ergebnis Bezirkscup Annaberg:
Schüler und Jugend
Kinder

Das könnte dich auch interessieren...