GAMEDAY Volleyball 2. LL Damen

Heute durften wir in Vollbesetzung in der MS Annaberg unsere Heimspiele austragen. Die Euphorie der Mädels in so einer schönen Halle spielen zu können, haben sie gleich mit in das erste Match genommen. Gegen Zell am See spielte die SU Abtenau zwei unglaublich gute erste Sätze. Es klappte einfach alles: super Service, konstante Annahme, tolle Verteidigung, genaues Zuspiel und viele direkte Punkte mit dem eigenen Angriff. Im dritten Satz kamen die Zellerinnen richtig gut ins Spiel und ließen uns nicht viele freie Punktchancen. Im vierten Satz haben die Mädels leider in den entscheidenden Phasen die Big Points nicht gemacht. Die Zellerinnen kamen so richtig in Fahrt und haben dann den 5. Satz klar für sich entscheiden können.
Das zweiten Spiel gegen den USV Fuschl haben wir zwar auch verloren, aber es gab viele sehenswerte Spielzüge, auf die wir aufbauen können. Alle Spielerinnen sind zum Einsatz gekommen und haben viel dazu gelernt.
Nichtsdestotrotz, war das heute unser BESTER Spieltag EVER!!! MÄDELS, das habt ihr gut gemacht!!!
Volleyboi Zell am See – SU Abtenau: 3:2 (20:25, 19:25, 25:14, 25:19, 15:4)
USV Fuschl – SU Abtenau: 3:0 (25:16, 25:17,25:20)
USV Fuschl – Volleyboi Zell am See: 1:3 (19:25, 25:17, 27:29, 19:25)

Das könnte dich auch interessieren...