Herzlichen Dank! RIGAUS CITY

Die RIGAUS CITY veranstaltete im Juli ein Straßenfest. Nebenbei wurden auch Spenden gesammelt!
Die Geldspende wurde heute an den Sektionsleiter Nordic Christian RETTENBACHER von Herrn Hermann MÜLLER und Toni WINDHOFER übergeben.

VIELEN DANK FÜR DIE GROSSZÜGIGE SPENDE!!!!

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.