VOLLEYBALL 2. Landesliga Damen

Die Volleyball Damen der SU Abtenau starteten im November in die Meisterschaftssaison 2023/24. In den ersten beiden Spielen gegen Henndorf und Tamsweg ging sich leider nur ein 0:3 aus. Allerdings waren viele spannende Ballwechsel dabei. Es fehlte noch etwas Konstanz und Spielpraxis. Im 3. Match gegen Oberndorf war die Konstanz schon deutlich besser. Den klaren 3:0 Sieg haben sich die Damen verdient.

Unser diesjähriger Kader:

Buchegger Linda (Abtenau)
Buchegger Paulina (Annaberg)
Hirscher Luna (Annaberg)
Koch Pia (Abtenau – eigener Nachwuchs aus der U16)
Moisl Melanie (Abtenau – eigener Nachwuchs)
Oberauer Stefanie (Annaberg)
Pölzleitner Sarah (Abtenau – eigener Nachwuchs aus der U15)
Quehenberger Anna (Abtenau)
Reindl Theresa (Kuchl)
Schorn Eva (Kuchl)
Schwarz Verena (Abtenau)
Siller Theresa (Kuchl)
Struber Johanna (Kuchl)
Torggler Tina (Abtenau)

Bild Startseite: Kader gegen Henndorf und Tamsweg
Bild unten: Kader gegen Oberndorf

2.LL_2023_24_2

Das könnte dich auch interessieren...

HeuArtFest

Liebe Vereinsmitglieder, werte Eltern, geschätzte Sportlerinnen und Sportler!
Die Sportunion Abtenau hat sich gemeinsam mit der Landjugend Abtenau bereit erklärt, heuer im Zuge des HeuArtfestes das große Festzelt am Parkplatz Ost am Samstag und Sonntag zu bewirtschaften. 
Hiermit bitten wir dich, möglichst bald bekannt zu geben, ob auch du (und vielleicht sonst noch jemand aus deiner Familie) uns bei dieser Veranstaltung unterstützen kannst. 

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.