VOLLEYBALL 2. LL Damen

2 SIEGE beim HEIMSPIEL –> einen selber verdient und einen geschenkt bekommen!
Gegen Union Woerle Henndorf haben sich die Mädels am Samstag ein klares 3:0 sehr verdient. Obwohl wir krankheitsbedingt einige Ausfälle hatten und zwei Positionen (1x Außenangriff und 1x Mittelblock) komplett neu besetzen mussten, schafften es die Mädels das Match für sich zu entscheiden. Eine sehr starke Serviceleistung war auch gestern wieder der Grundstein für den Sieg.
Gegen PSV Salzburg wurde es gestern ein Trainingsspiel, da die Gegnerinnen nur mit 5 spielberechtigten Spielerinnen anreisen konnte. Wir nutzten die Gelegenheit alle Spielerinnen einzusetzen, um auch unsere Ersatzbank viel Spielpraxis zu ermöglichen. Wie wichtig eine gute Ersatzbank ist, haben wir heute gesehen. Nur so kann man einen Ausfall von 4 Spielerinnen gut wettmachen und trotzdem gewinnen

Das könnte dich auch interessieren...