VOLLEYBALL U15/U14 Doppelwochenende

Viele Spiele – Viele Ergebnisse 🤩
Am Samstag gings für die U15 ab nach Salzburg. Gespielt wurde gegen PSVBG Salzburg 2 und 4 sowie gegen USC Eugendorf 2 und 4. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen sind wir äußerst zufrieden. Die Mädels zeigten tollen Einsatz und freuen sich schon auf den letzten Vorrunden Spieltag im März.
Am Sonntag reiste die U14 mit dem neuen Vereinsbus in den Süden. In Zell am See spielten zwei SU Abtenau Teams gegen Tamsweg und gegen zwei Teams aus Zell am See. Ailin, Christina und Hannah haben 3 von 4 Spielen gewonnen. Für Laura, Anna und Ajna ging sich kein Sieg aus, wobei das interne Match eine ganz knappe Sache war. Mit jedem Match sind die Mädels besser ins Spiel gekommen. Der Lernfortschritt war auch heute wieder enorm für alle Teams. Die Vorrundenspiele der U14 sind beendet. Im März geht es dann in der Zwischenrunde um ein Ticket für das Landesfinale. Wir freuen uns darauf.
Foto: U14 in Zell am See

Das könnte dich auch interessieren...