VOLLEYBALL U15/U14 Doppelwochenende

Viele Spiele – Viele Ergebnisse 🤩
Am Samstag gings für die U15 ab nach Salzburg. Gespielt wurde gegen PSVBG Salzburg 2 und 4 sowie gegen USC Eugendorf 2 und 4. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen sind wir äußerst zufrieden. Die Mädels zeigten tollen Einsatz und freuen sich schon auf den letzten Vorrunden Spieltag im März.
Am Sonntag reiste die U14 mit dem neuen Vereinsbus in den Süden. In Zell am See spielten zwei SU Abtenau Teams gegen Tamsweg und gegen zwei Teams aus Zell am See. Ailin, Christina und Hannah haben 3 von 4 Spielen gewonnen. Für Laura, Anna und Ajna ging sich kein Sieg aus, wobei das interne Match eine ganz knappe Sache war. Mit jedem Match sind die Mädels besser ins Spiel gekommen. Der Lernfortschritt war auch heute wieder enorm für alle Teams. Die Vorrundenspiele der U14 sind beendet. Im März geht es dann in der Zwischenrunde um ein Ticket für das Landesfinale. Wir freuen uns darauf.
Foto: U14 in Zell am See

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.