Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,

mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Zunächst möchte ich mich im Namen des Sportvereins bei der gesamten Gemeinde bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Festes nicht möglich gewesen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, der zum Erfolg unseres Maibaumfestes beigetragen hat, sind unsere großzügigen Sponsoren.

Ein besonderer Dank gebührt auch all den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass alles (fast) reibungslos ablief. Vom Aufbau der Zeltes über die Bewirtung der Gäste bis hin zur Organisation von Aktivitäten für Kinder – ihr unermüdlicher Einsatz war unverzichtbar für den Erfolg unseres Festes. Es war bewundernswert, wie unsere Gemeinschaft zusammenkommt, um solch ein schönes Ereignis zu gestalten.

Nicht zuletzt möchten wir auch den talentierten Musikgruppen danken, die mit ihrer mitreißenden Musik für eine ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Ihre Auftritte haben das Fest zu einem wahren Höhepunkt gemacht und die Besucherinnen und Besucher zum Tanzen und Feiern animiert.

Besonders erfreulich war der Spaß, den die Kinder bei den zahlreichen Aktivitäten hatten. Die strahlenden Gesichter haben uns allen gezeigt, wie wichtig solche Feste für das gemeinschaftliche Miteinander und die Freude der jüngsten Mitglieder unserer Gemeinde sind.

Insgesamt war das Maibaumfest ein wahrer Erfolg und ein Beweis dafür, was durch Zusammenarbeit, Engagement und Gemeinschaftssinn erreicht werden kann. Es war eine Freude zu sehen, wie Menschen jeden Alters zusammengekommen sind, um unsere Traditionen zu feiern und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ich bin überwältigt von der großartigen Resonanz und dem Zuspruch, den wir erhalten haben, und freue mich schon jetzt auf kommende Veranstaltungen, bei denen wir erneut zusammenkommen können, um unsere Gemeinschaft zu stärken.

Mit sportlichen Grüßen und großem Dank,

Andreas Galler

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,