Einladung zur friedlichen Versammlung am Karkogel

Liebe Mitglieder, liebe Abtenauerinnen und Abtenauer, liebe Freunde des Sports,

am Montag, 29. Juni 2026, um 18 Uhr, laden wir euch herzlich zur friedlichen Versammlung bei der Talstation Karkogel ein. Wir als Sportunion Abtenau rufen alle auf, ein klares Zeichen zu setzen: Für unseren Lift, für unseren Ort und für unsere gemeinsame Zukunft.

Der Karkogel-Lift ist weit mehr als nur eine Anlage. Er ist eine wichtige Säule für den Sport in Abtenau, für unsere Kinder, für unsere Mitglieder, für unsere Gäste und für das Leben in unserer Gemeinde. Viele sportliche Aktivitäten, gemeinsame Erlebnisse und wertvolle Begegnungen wären ohne ihn nicht denkbar. Es ist unverzichtbar, dass dieser Lift bestehen bleibt und weiterhin genutzt werden kann.

Es geht um Zusammenhalt, Hoffnung und um Verantwortung. Wir sind es unseren Mitgliedern, unseren Kindern, allen Bewohnerinnen und Bewohnern und auch uns selbst schuldig, für den Erhalt dieses wichtigen Teils unserer Infrastruktur einzustehen und zu kämpfen.

Kommt zahlreich, bringt eure Stimme ein und zeigt Präsenz. Jede Teilnahme zählt. Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Sei dabei – deine Stimme zählt.Bild Karkogel Versammlung

Das könnte dich auch interessieren...