Sektion TENNIS

Der Abtenauer Tennisverein gehört seit vielen Jahren zu den größten Tennisvereinen im Bundesland Salzburg. Bis zu 16 Mannschaften traten in den letzten Jahren in unterschiedlichen Alters- und Geschlechterklassen gegen andere Vereine an.  Um den Nachwuchs musste man sich bisher keine Sorgen machen, immer wieder entdecken Mädels & Jungs ihr Interesse am Racketsport. Wenn auch du gern Teil dieser tollen Gemeinschaft werden willst, dann schau doch einfach mal vorbei und informiere dich!

Frühjahrsinstandsetzung 2024

Vor kurzem haben wir mit der Frühjahrsinstandsetzung begonnen. Da Platz 5 die letzten Jahre u.a durch Überschwemmungen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, entschlossen wir uns hier für eine kleine “Generalsanierung”.

Vielen Dank an all die HelferInnen.

Alle Infos rund um den  Meisterschaftsbetrieb findet ihr hier:

Freiluftplätze:

Markt 242, 5441 Abtenau

Tennishalle:

Hallseiten 30, 5441 Abtenau