Letzter Vorrunden Spieltag für die U15 Volleyball Mädels

In der Gruppe Süd wurden heute die letzten vier Spiele der Vorrunde gespielt. Zu Gast in Zell am See ging es gegen den Gastgeber und gegen PSV Salzburg 2 und 4. Die Matches gegen Zell am See und PSV Salzburg 2 haben die Mädels leider -teilweise sehr knapp – verloren. Gegen PSV Salzburg 4 ging sich dann ein 2:0 (15:9, 16:14) Sieg aus. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und haben viel Matchpraxis mit nach Hause genommen.

PSV Salzburg 2 ist nach 3 Vorrunden der Gruppe Süd Gruppensieger und ist somit fix für das Landesfinale qualifiziert. Zell am See und wir haben im März beim Qualifikationsturnier gegen Teams aus der Gruppe Nord noch die Chance, die letzten drei Tickets für das Landesfinale zu erkämpfen.

Wir freuen uns schon darauf 🥳🥳🥳!!!

Das könnte dich auch interessieren...