SAISONSTART für unsere 2. Landesliga DAMEN

Heute hatten die Volleyball Damen auch endlich ihr erstes Match. Krankheitsbedingt mussten wir die Spiele vom Dezember verschieben. Heute reiste ein kleines, aber feines Team mit 6 Spielerinnen nach Lochen. Trotz einer 0:3 (14:25, 9:25, 23:25) Niederlage, haben sich die Mädels wacker geschlagen. Im 1. und 2. Satz waren teilweise tolle Ballwechsel zu sehen. Leider schlichen sich noch zu viele einfache Eigenfehler ein. Im 3. Satz kamen die Mädels dann schon besser in Schwung. Phasenweise führten wir sogar um etliche Punkte. Beim Punktestand von 23:23 fehlte uns noch die letzte Konsequenz, um den Sack zu zumachen.

WIR BLEIBEN AM BALL!!!

VORSCHAU: Heimspiel am 25.02. in der MS Annaberg

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.