U15 Volleyball QUALITAG fürs Landesfinale

Naja, das war heute wohl nix😒. In Mondsee spielten sich heute die Mädels aus Oberndorf, Mondsee, Zell am See und Abtenau die letzten 3 Tickets für das Landesfinale aus. Aber irgendwie wollte heute einfach nichts so wirklich funktionieren. Drei Matches lang versuchten wir alles, aber bekamen den Wurm einfach nicht raus. Wir haben alle 3 Spiele 0:2 verloren und sind somit diese Saison nicht beim Landesfinale der besten 8 Teams dabei. Aber auch Niederlagen gehören zum Sport🙌. Die Mädels werden daraus lernen und es sicherlich beim nächsten Mal besser machen. Jetzt heißt es fleißig weitertrainieren, um in ein paar Wochen beim Landesfinale der U14 zu zeigen, dass wir mehr drauf haben🥳.

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.