Volleyball Wochenende …

… in Zell am See für Groß und Klein 🥳

Am Samstag durfte die 2. Mannschaft (SU Abtenau 4) der U14 nochmals viel Spielpraxis sammeln. Emilia, Leyla, Laura, Emma und Chiara haben erst diese Saison zum Volleyball spielen angefangen. Gegen Union Woerle Henndorf 4, Volleyball BG Tamsweg 4, SG TVO/UVC 4 und Volleyboi Zell am See 4 spielten sich die Mädels noch die Plätze 7 bis 11 aus. Für einen Sieg hat es zwar noch nicht gereicht, aber für einen gewonnen Satz. Die Mädels konnten zum Saisonabschluss nochmal zeigen, was sie schon alles dieses Jahr gelernt haben. Und sie haben ihre Sache gut gemacht 🙌.

Am Sonntag fuhren dann die Damen nach Zell am See. Gespielt wurde dieses Mal nur ein Match. Gegen die starken Gastgeberinnen waren wir heute leider chancenlos und haben glatt 0:3 verloren. Die Zellerinnen spielten heute fast fehlerlos, servierten stark und standen super in der Verteidigung. Nichtsdestotrotz waren ein paar super Ballwechsel dabei, auf die wir aufbauen werden. Jetzt heißt es nochmal die letzten Reserven zu mobilisieren, um die letzten beiden Spiele der Saison noch gut über die Runden zu bringen.

Das könnte dich auch interessieren...