2. Landesliga Volleyball Damen

Gestern Abend machten wir uns auf den Weg nach Oberndorf, um das Nachtragsspiel gegen TV Oberndorf auszutragen. Mit super Stimmung starteten wir in der neu sanierten Halle der Mittelschule Oberndorf in das Match. Obwohl wir das Match 0:3 verloren haben, haben die Mädels die gute Stimmung nicht sausen lassen. Das gestrige Match war eine deutliche Steigerung zur letzten Begegnung gegen TVO Oberndorf. Wieder waren viele tolle Ballwechsel dabei, auf die wir aufbauen können. Die Oberndorferinnen servierten sehr gut, was uns oft zu vielen direkten Fehlern zwang. Aber trotzdem war es für uns ein Genuss, gegen ein so technisch starkes Team zu spielen, da der Lerneffekt für uns enorm ist. Besonders in der Verteidigung konnten wir viel dazu lernen.

Das könnte dich auch interessieren...

Sommerbiathlon Saalfelden 2023

Der 1. Sommerbiathlon fand am 18.06.2023 bei Sonnenschein in Saalfelden statt. Die SU Abtenau reiste mit 11 Athleten an! Stockerlplätze konnten Eder Leni, Eder Vincent, Kainhofer Christoph und Quehenberger Karl erreichen. Gratulation an alle Teilnehmer!   Ergebnisliste Sommerbiathlon Saalfelden23