Abtenaus Fußballer erreichen Meitertitel!

Die Fußballmannschaft der SU Abtenau feiert einen langersehnten Meistertitel. Nach einer souveränen Herbst- und starken Frühjahrsrunde konnte in der vorletzten Runde gegen Großgmain vor rund 450 Zusehern der Meistertitel gefeiert werden. Während man in der Defensive die wenigsten Tore im ganzen Bundesland kassierte, lief es in der Offensive wie „am Schnürchen“, so konnte man fast 100 Tore bejubeln. Einziger Wermutstropfen ist das Ende der Zusammenarbeit mit Trainer Zoran Maric, der sich eine Auszeit vom Fußball nimmt und den Verein im Sommer verlässt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die drei gemeinsamen Jahre und dem erreichten Meistertitel und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.