Grunddurchgang beendet 🥳

In Schwarzach wurden heute die letzten Punkte für den Grunddurchgang in der 2. Landesliga Damen vergeben. Für uns waren heute leider keine dabei 😉. Gegen Schwarzach starteten die Damen sehr stark im ersten Satz, den wir auch mit 25:21 gewinnen konnten. Leider schafften wir es nicht dieses Niveau bei zu behalten. Sätze 2, 3 und 4 gingen an die Gastgeberinnen.

Das zweite Match gegen Fuschl verloren wir zwar auch 3:0, aber die Mädels haben super gekämpft und große Fortschritte in der Teamarbeit gemacht.

Am 14. April geht es nun zum großen Showdown nach Tamsweg. In der 3fach Halle treffen sich nochmals alle Teams der 2. LL. Die ersten Vier (Tamsweg, Schwarzach, Fuschl und Seekirchen/Henndorf) spielen sich im Final Four den Meistertitel aus. Für die restlichen sechs Teams (Henndorf, Zell am See, Lochen, Salzburg, Oberndorf und wir) geht es um die Plätze 5 bis 10. Wir freuen und schon auf dieses Volleyball Event 🥳.

Das könnte dich auch interessieren...