Dreitägiges Fußballcamp in Abtenau

In unserem dreitägigen Fußball-Camp  vom 5.-7.8.2024 bei der Sportunion Abtenau erleben Ihre Kids eine Woche voller Spaß und cooler Überraschungen.

Bewegung, Betreuung und vor allem Begeisterung stehen bei uns im Fokus. Unser Training folgt den neu entwickelten Spielformen mit Kleintoren und vielen Ballkontakten, was garantiert für Erfolgsmomente und Spielfreude sorgt. 

Hier geht`s zu weiteren Infos und zur Anmeldung!!

 

Flyer Fußballcamp Abtenau2023

Das könnte dich auch interessieren...

MMS Abtenau ist Landesmeister!

Am Montag, dem 27.05. fand in St. Johann die Landesmeisterschaft aller Unterstufenschulen statt. Aus dem Land Salzburg haben sich sechs Schulen qualifiziert. In zwei Dreiergruppen spielte in der Vorrunde jeder gegen jeden. In der Gruppe A Spielte das BG Hallein, das BG Seekirchen und die MS Uttendorf. In der zweiten Gruppe spielte die MS Abtenau,

Maibaumfest ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,
mit großer Freude und Stolz möchte ich euch allen von einem äußerst gelungenen Maibaumfest berichten. Es war ein Ereignis voller Freude, Gemeinschaft und auch Tradition, das durch die tatkräftige Unterstützung vieler Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.