Meistertitel für die U14 Fußballer

Nach einer sehr erfolgreichen Herbstsaison, startete die U14 der SU Abtenau gut ausgeruht in den Frühling. Es gelang ein fulminanter Auftakt mit 4 Siegen in Serie. Mit einem möglichen Meistertitel im Hinterkopf verlor man zu Hause etwas überraschend gegen die SG- Golling-Scheffau mit 4:3. Aber selbst diese  Niederlage konnte unsere Jungs auf dem Weg zum Meistertitel nicht stoppen. Es folgten zwei weitere souveräne Siege gegen SC Bad Hofgastein und der SG Hüttau -Filzmoos-St. Martin.

So kam es am 12.6.2022 zum großen Showdown Abtenau gegen Leopoldskron-Moos. Um die Meisterschaft zu fixieren musste an diesem Tag ein Sieg her!

Mit vielen Fans im Gepäck und großartiger mentaler Stärke gewannen unsere Jungs auswärts nach einem nervenzerreißenden Krimi 3:2 und holten verdient den Meistertitel nach Abtenau! Ein Erfolg der im Abtenauer Nachwuchs vor über 10 Jahren zum letzten Mal gefeiert wurde.

Schlussendlich wurde man mit 6 Punkten Vorsprung Meister in der Gruppe B.

Herzliche Gratulation an die gesamte U14, samt Trainerteam der SU Abtenau!

Das könnte dich auch interessieren...

Saisonkarten Vorverkauf am Karkogel

Ab sofort sind am Karkogel wieder Saisonkarten für die Wintersaison 2022/23 verfügbar. Die Vorverkaufspreise gelten für alle Kartentypen bis zum 6. Dezember 2022. Tickets können ab sofort jeden Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr an der Kassa bei der Talstation erworben werden. Am letzten Verkaufstag (Dienstag, 6. Dezember 2022) ist von 12:00 bis 18:00 Uhr